Benutzerprofil

1451982041.thumb-

Andrea Lux

 

Über mich:
52 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne. Berufstätig als Vertriebsmanagerin im Industrie-Unternehmen, ehrenamtlicher Einsatz im Förderverein Unsere Kirche lebt, im Gemeinderat und in der Politik.
Kirche und ich:
Die Kirche und der Glaube geben mir Kraft und Mut für den Alltag. Ich liebe es, zum Gottesdienst in unsere Kirche zu gehen.
Mein Wohnort:
37412 Elbingerode am Harz
Glauben heißt für mich:
...die Gewissheit haben, dass Gott unsere Gebete erhört und uns immer wieder - auch in Lebenskrisen - auf den richtigen Weg führt. Durch Jesus Christus können wir diese Gewissheit haben, der uns unsere Alltagslasten abnimmt und Mut macht, den Weg mit ihm zu gehen.
Mein Bibelwort:
Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege. Psalm 139, 23-24 Christus wohne durch den Glauben in euren Herzen., Epheser 3,17